Inger Støjberg reagiert jetzt auf die sensationelle Botschaft, die die meisten lesen

0
278

Es wird gesagt, dass Weihnachten gesegneten Segen gebracht hat. Es ist nicht sicher, ob Inger Støjberg diesem Jahr zustimmt.

Am Sonntag schwenkte der Vorsitzende der Liberalen Partei, Jakob Ellemann-Jensen (V), eine saubere Flagge.

Es geschah in Jyllands-Posten, wo der Parteivorsitzende direkt erklärte, dass die Partei letztendlich bereit sei, ein nationales Gerichtsverfahren gegen den stellvertretenden Parteivorsitzenden Inger Støjberg (V) zu unterstützen.

Dies geschieht auf der Grundlage der Instruktionskommission, die vor Weihnachten ihren ersten Teilbericht veröffentlichte, der erhebliche Kritik an Inger Støjbergs Aktivitäten hervorrief, da sie als Ministerin an der illegalen Trennung bestimmter asylsuchender Paare in Dänemark beteiligt war.

Derzeit untersuchen zwei Anwälte gelegentlich den Fall. Ihre Empfehlung für den weiteren Kurs fällt Anfang Januar. Inger Støjberg reagiert jedoch bereits jetzt auf die Botschaft ihres Vorsitzenden vom Jylland-Posten am Sonntag.

Die Hauptfigur antwortet

Jetzt antwortet Inger Støjberg. Es teilt sich einen Beitrag auf Facebook, in dem der Abgeordnete auf das Interview von Jacob Ellemann-Jensen antwortet.

„Viele Leute fragen mich heute, wie ich die Tatsache sehe, dass mein eigener Vorsitzender, Jakob Ellemann, mich heute auf der Titelseite von Jyllands-Posten einlädt, im Sorgerechtsverfahren vor ein nationales Gericht gebracht zu werden“, schreibt Inger Støjberg.

Støjberg gibt auch an, dass sie sehr überrascht war, als sie das Interview mit dem Parteivorsitzenden las.

„Meine Antwort kann sehr kurz geschrieben werden: Ich bin sehr überrascht. Ich wusste nicht, dass er das Interview gemacht hat, und ich bin völlig anderer Meinung.“