Das Aufheben der Beschränkungen kostet Bordellnuss teuer Die meisten lesen

0
300

Eine Patrouille musste an einem Bordell vorbeikommen, das gegen die geltenden Beschränkungen verstieß.

Eine Frau in einem Bordell wurde am Montag dieser Woche angeklagt, unter Verstoß gegen die aktuellen Koronabeschränkungen offen zu bleiben, so die Polizei in Ostjütland.

Eine Patrouille aus dem Polizeidistrikt stellte am Montag um 18.00 Uhr fest, dass in einem Bordell in Lystrup das rote Licht eingeschaltet worden war.

Die Patrouille klingelte und eine leicht gekleidete 54-jährige Frau öffnete die Tür. Innerhalb des Ortes wurde ein nackter männlicher Kunde gefunden, und die Frau gab zu, dass sie sich gegen die Koronabeschränkungen offen gehalten hatte.

Die Frau wurde daher angeklagt und muss nun eine Geldstrafe von 10.000 Kronen für ihren Verstoß gegen die Regeln zahlen.

Stoppt Wutstopfen

An anderer Stelle im Polizeidistrikt brachten die Temperamente von vier jungen Männern sie in das fette Fass.

Der Vorfall begann, als eine Patrouille der Polizei von Ostjütland am Montagabend ein Auto im Park Allé in Aarhus C anhielt. Der 20-jährige Fahrer des Autos hatte keinen Führerschein bei sich, und die Beamten gaben bekannt, dass er wurde aufgeladen und konnte sich auf eine Geldstrafe freuen.

Diese Nachricht sorgte sowohl bei dem 20-jährigen Fahrer als auch bei den drei Freunden, die er im Auto hatte, für sehr schlechte Laune.

Sie wurden aggressiv und beschimpften die Beamten wiederholt mit Beleidigungen, die Verstärkung forderten. Es endete damit, dass alle vier Männer im Alter von 18 bis 32 Jahren festgenommen und beschuldigt wurden, die Polizei beleidigt zu haben.