Odegaard wieder weg! Das machen die Wunderkinder heute

0
472

Die Karrieren der Wunderkinder zum Durchklicken:

Martin Odegaard kam in drei Jahren auf ein Spiel bei Real Madrid und wird jetzt ein zweites Mal in die Niederlande ausgeliehen. Der 19-jährige Norweger wartet weiter auf seinen großen Durchbruch. Doch er ist nicht das einzige Talent, dem große Taten versprochen wurden.

Sinan Kurt stand einst beim FC Bayern unter Vertrag, konnte die Verantwortlichen dort aber nie nachhaltig beeindrucken. Die Bayern ließen ihn im Winter 2016 zu Hertha BSC ziehen, wo er seither nur sehr selten Bundesliga-Luft schnuppern durfte.

Auch Alexander Merkel, Savio Nsereko und Co. schienen eine große Karriere vor sich zu haben – und erlebten oft bittere Enttäuschungen.

Die Liste der großen Versprechungen ist lang. SPORT1 zeigt die einstigen Wunderkinder und was sie heute machen.

Read more on Source