Bekannte Musikerfamilie: 40 Jahre “The Kelly Family”: Backstage bei der Jubiläums-Show

0
262

Rund 20 Millionen verkaufte Tonträger, 48 Gold- und Platin- Auszeichnungen und unzählige Preise: “The Kelly Family” ist eine der erfolgreichsten Bands Europas. RTL nimmt das zum Anlass, um das 40-jährige Bühnenjubiläum der Gruppe angemessen zu feiern: Vor und nach den Aufzeichnungen der Show “40 Jahre The Kelly Family” hat stern TV die Geschwister backstage getroffen. Besonderes Highlight: Mit uns gemeinsam haben sie das erste Mal seit über 20 Jahren wieder ihren berühmten “Kelly-Bus” bestiegen, wo sie damals knapp 15 Jahre gelebt, gearbeitet und geschlafen haben.

Zum Auftakt der neuen Bühnen-Tournee im Sommer 2017 hat stern TV die Geschwister bereits begleitet – und zahlreiche Fans haben Fotos ihrer persönlichen Erinnerungen von und mit den Kellys geschickt:

FS Kelly-Fans

INFO Konzerttermine Kellys

Read more on Source