Multi-Biker und Filmproduzent: Wie Fabio Wibmer mit spektakulären Stunts zum Internet-Star wurde

0
617

Er ist nicht nur einer der weltbesten Mountainbiker, viele kennen Fabio Wibmer auch von seinen verrückten Internetvideos. Die Filme mit spektakulären Stunts des 22-Jährigen Weltklasse-BMX-Fahrers werden bei Youtube millionenfach geklickt. „Mir macht es viel Spaß, meine eigenen Ideen von der Vorbereitung bis zum Schnitt und zur Vollendung des Videos umzusetzen“, sagt der Österreicher, der immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Herausforderungen und coolen Locations ist, um dort „Rad“ zu fahren. „Wenn man da so eine Fangemeinde aufgebaut hat, die hinter einem steht, immer kommentiert und die Videos wirklich interessant findet, wird es einem auch nie langweilig.“ 

FS Fabio Wibmer

Read more on Source