Häme für Hummels nach Becher-Unfall

0
743

Der Einzug ins Viertelfinale der Champions League ist für den FC Bayern nach dem 5:1-Sieg im Achtelfinal-Hinspiel gegen den FC Arsenal vermeintlich nur noch ein Spaziergang.

Dass aber auch bei offenbar geringen Herausforderungen etwas schiefgehen kann, musste Bayern-Verteidiger Mats Hummels erfahren.

Vor dem Abflug der Münchner nach London versuchte Hummels seinen Proviant für die Reise unfallfrei zum Bus zu balancieren – vergebens. Ein Becher machte sich selbstständig und versaute dem Weltmeister den Anzug.

Der Spott seines Kollegen Thomas Müller war Hummels damit sich. „Läuft bei mir“, schrieb Hummels auf Twitter und postete ein entsprechendes Video seines Missgeschicks.

Die Social-Media-Abteilung des Rekordmeister empfahl Hummels für die nächste Reise augenzwinkernd einen FCB-Thermobecher mit 0,4 Litern Fassungsvermögen.

Read more on Source