Hannover wahrt Chance aufs Viertelfinale

0
455

Handball-Bundesligist TSV Hannover-Burgdorf hat seine Chance auf den Einzug ins Viertelfinale des EHF-Cups gewahrt.

Die Niedersachsen siegten bei HC Eurofarm Rabotnik in Mazedonien am Sonntag souverän mit 29:17 (15:8). Im letzten Spiel der Gruppe B benötigt Hannover am Mittwoch (20.30 Uhr) im direkten Duell mit RK Nexe/Kroatien einen Sieg.

Titelverteidiger Füchse Berlin hatte am Samstag zwar die erste Niederlage kassiert, steht nach dem 31:34 (15:18) bei St. Raphael Handball/Frankreich aber dennoch im Viertelfinale. Rekordmeister THW Kiel wahrte mit dem 34:28 (20:13) seine weiße Weste in der Gruppe D.

Die Kieler hatten sich bereits vor drei Wochen als Gruppensieger für das Final-Four-Turnier am 17./18. Mai in eigener Halle qualifiziert.

Read more on Source