Gladbacher muss vor Gericht

0
460

Der Mittelfeldmann von Borussia Mönchengladbach Michael Cuisance muss sich am kommenden Mittwoch vor dem Amtsgericht in Mönchengladbach verantworten. 

Dem 19 Jahre alten Franzosen wird vorgeworfen im August 2018 ohne den Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis mit seinem Auto gefahren zu sein.

Dafür bekam er vom Amtsgericht einen Strafbefehl gegen den Cuisance Einspruch eingelegt hatte. Deshalb wird nun neu verhandelt. 

Im Februar desselben Jahres war der Borussia-Star, der  zur Zeit mit der französischen U20-Nationalmannschaft unterwegs ist, auf der A52 bei Mönchengladbach in einen Unfall verwickelt. Damals fuhr er auf ein Stauende auf, eine Person wurde dabei verletzt. 

Auch bei den Fohlen läuft er gerade für den jungen Straßburger nicht rund. Er kam bislang in dieser Saison nur zu neun Einsätze, davon nur einer in der Startelf. 

Read more on Source