TV-Soaps: Das passiert heute in den Soaps

0
474

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Freddy und Jan sind auf dem Weg zum Pick-up-Artistkurs und erkennen nicht, dass sie mit ihrer Selbsteinschätzung völlig daneben liegen. Insbesondere Freddy ist sich sicher, dass er gegenüber den anderen Kursteilnehmern die Nase meilenweit vorne hat und kann es kaum erwarten, seine Flirt-Künste auf der Straße auszuprobieren. Doch als Freddy vor seiner Traumfrau steht, bekommt er vor lauter Aufregung kein Wort heraus. Auch bei Jan läuft es nicht ganz rund: Bei seinem Flirtversuch wird er als Geschäftsführer vom Cage erkannt wird und schämt sich in Grund und Boden.

19:05 Uhr, RTL II: Berlin – Tag & Nacht

Lisa macht sich Sorgen um ihre Freundin Mona, die sich seit Tagen gehen lässt. Lisa wird schnell klar, dass Mona mit ihrer Entscheidung, sich von ihrem Verlobten Henny zu trennen, hadert. Lisa versucht sie von Hennys Qualitäten zu überzeugen. Als Mona daraufhin angetrunken erneut in Andrés Armen landet, ist Lisa kurz davor aufzugeben. Vielleicht sollte es mit Henny einfach nicht sein. Doch zu ihrem Unbehagen findet sie am Ende des Abends einen verzweifelten Henny schlafend auf dem Sofa der WG, während Mona mit André nach Hause gegangen ist.

Read more on Source