“Ich bin ein Star”: 300.000 Euro Gage – warum Tony Marshall das Dschungelcamp trotzdem absagt

0
45

Nach dem Dschungelcamp ist vor dem Dschungelcamp: RTL arbeitet mit Hochdruck an der neuen Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”, die im Januar 2019 startet. Im kommenden Jahr will der Kölner Sender hochkarätige Kandidatinnen und Kandidaten nach Australien holen. Doch eine Absage kassierte RTL bereits: Tony Marshall wird nicht an der Show teilnehmen.

Der Schlagersänger (“Heute hauen wir auf die Pauke”) soll trotz Gagenzusage in Höhe von 300.000 Euro abgesagt haben. Das berichtet die “Bild”-Zeitung unter Berufung auf Marshall. Demnach verzichte der 80-Jährige aus gesundheitlichen Gründen auf eine Teilnahme an der TV-Show.

Tony Marshall leidet an Herzschwäche

“Ich bekomme im Krankenhaus Elektroschocks, damit mein Herz wieder auf Trab kommt. Es schlägt so unregelmäßig”, sagte Marshall der “Bild”-Zeitung. Er leide an einer chronischen Herzschwäche, deshalb wurde ihm im vergangenen Jahr ein Herzschrittmacher eingepflanzt.

Ein 20-Stunden-Flug nach Australien wäre für Marshall ein hohes Risiko. Deshalb erteilten die Ärzte ihm Dschungelcamp-Verbot, an das sich Marshall halten will. “Ich will ja nicht als Leiche in Australien ankommen”, sagte der gebürtige Baden-Badener, der mit bürgerlichem Namen Herbert Anton Bloeth heißt. Auch die möglichen 300.000 Euro Gage ändern an seiner Entscheidung nichts.

Daniele Negroni, 20.50Wer zieht nächstes Jahr ins Dschungelcamp?

Das vergangene Dschungelcamp büßte in diesem Jahr Einschaltquoten ein. Die Kandidaten um Dschungelkönigin Jenny Frankhauser, Tatjana Gsell, Natascha Ochsenknecht, Daniele Negroni, Sandra Steffl, Kattia Vides, Sydney Youngblood, David Friedrich, Ansgar Brinkmann, Giuliana Farfalla, Tina York und Matthias Mangiapane langweilten die Zuschauer. Deshalb legt RTL auf die Zusammenstellung des neuen Camps besonderen Wert. Offiziell werden die neuen Teilnehmer erst kurz vor Sendestart im Januar bekannt gegeben. Doch schon jetzt müssen die Verträge unterzeichnet werden – unter höchster Geheimhaltung.

Dschungelcamp_12.10

Read more on Source