Mensah Larsen macht Heiratsantrag nach Löwen-Sieg

0
521

Perfekter Saisonstart in die Handball-Bundesliga: Nachdem die Rhein-Neckar Löwen das erste Spiel gegen den TBV Lemgo souverän mit einem 28:21-Sieg für sich entschieden, ging Mads Mensah Larsen auf die Knie und sorgte für ganz große Emotionen.

Ganz romantisch machte der Däne seiner Freundin Line einen Heiratsantrag auf dem Spielfeld der SAP Arena. 

„Ich wollte etwas besonderes machen, das sie nie vergisst“, sagte Mensah Larsen zu Mannheim24.

Seine Freundin sagte selbstverständlich Ja und die Zuschauer applaudierten dem glücklichen Paar. Danach gab es erst einmal eine Gruppenumarmung von der kompletten Mannschaft.

Löwen-Kapitän Andy Schmidt gratulierte seinem Teamkollegen für die tolle Aktion und fügte hinzu: „Die Skandinavier haben es einfach drauf.“

Read more on Source