Split: Stream den Psycho-Horrorfilm von M. Night Shyamalan auf Deutsch und in HD

0
435
© Universal
© Universal

Für drei Freundinnen endet die Shoppingtour in der Mall ihrer Stadt in einem Abtraum: Ein Kidnapper entführt sie und schließt sie ein. Ihr Kellerverlies ähnelt einem einladenden Hotelzimmer: Die Betten sind mit sauberer weißer Wäsche bezogen und auf jedem Kissen liegt eine Blume für die drei unfreiwilligen “Gäste” bereit. Was will ihr Peiniger Kevin (James McAvoy) von ihnen? Schnell verstehen sie, dass sich seine netten Gesten zügig ins Gegenteil verwandeln können und sein Verhalten unberechenbar ist.

Der Versuch der Mädchen, ihn zu ihren Gunsten zu manipulieren, läuft immer wieder ins Leere, denn es scheint, als stünde jeden Tag ein neuer Mensch vor ihnen. Mal tritt Kevin als freundliche Dame auf, mal verhält er sich wie ein kleiner Junge, um kurz darauf zum kraftstrotzenden Choleriker zu werden. Alle seine “Persönlichkeiten” verheißen den Mädchen das Gleiche: Die Begegnung mit der 24ten und schlimmsten seiner Seiten steht ihnen noch bevor – und dann gibt es kein Erbarmen.

“Split” Trailer zum Horrorfilm (FSK 16):

Feinster Horror in Aussicht: “Split 2” – Fortsetzung als Crossover bestätigt (Spoiler!)

“Split” im Stream und Download auf Deutsch und im englischen Original online sehen – in HD und ruckelfrei

Am 26. Januar 2017 erschien “Split” im Kino in Deutschland und eroberte prompt die Chartspitze. Noch ist der Film hierzulande auf der großen Leinwand zu sehen. Wer lieber wartet, bis er in den heimischen vier Wänden die Hand seines Liebsten zerdrücken oder sein Kuscheltier zerknautschen kann, während er dem Psychopathen Kevin mit der gespaltenen Persönlichkeit bei seinem Horrortrip zusieht, sollte sich den Erscheinungstermin von “Split” im Stream und Download im Kalender markieren.

Liebe Freunde des Gruselns, es gibt eine gute und eine bessere Nachricht. Die gute: Noch ist kein Starttermin für den legalen Stream von “Split” auf Deutsch oder Englisch bekannt, doch es kann sich nur noch um wenige Wochen handeln! Die bessere: Die Streaming- und Video on demand-Anbieter iTunes und Amazon bieten euch an, den Film jetzt schon als Download vorzubestellen. So seid ihr euch sicher, das Erscheinungsdatum nicht zu verpassen und den Film sofort sehen zu können – natürlich in bester HD-Qualität.

Kunden von Netflix, maxdome und Sky müssen sich wohl noch etwas gedulden, den Psycho-Horrorfilm “Split” dort im Stream zu sehen, denn noch haben diese Anbieter keine Ansage gemacht, den Film ins Programm zu nehmen. Wir sagen euch an dieser Stelle Bescheid, wenn sich hieran etwas ändert!

Mit Jennifer Lawrence und Chris Pratt durchs All: “Passengers” im Stream

Als Geschenkidee für euer Umfeld oder um euch selbst damit eine Freude zu machen, können wir euch “Split” als DVD und Blu-ray empfehlen – auch hier ist das Release-Datum noch nicht bekannt, sollte sich aber erfahrungsgemäß zwei Wochen nach dem Stream-Release sein. Wir informieren euch, wenn ein präziser Termin feststeht.

Read more on Source