GOVO: Praktikabler Kartenhalter mit extra stabilen Materialien

0
40

Es gibt Menschen, für die beim Kauf eines Produktes vor allem eine Frage zählt; „Wie stabil ist es?“. Der GOVO ist speziell für solche Leute designed worden. Es handelt sich dabei um einen extrem stabilen Kartenhalter. Outdoor-Freunde, Liebhaber des etwas alternativen Designs oder schlicht Freunde von hochwertigen Produkten kommen hier auf ihre Kosten. Geschäftsleute sind in ihrem Alltag auf viele Gegenstände angewiesen, die sie täglich mit sich herumtragen müssen. Kartenhalter, Geldbeutel, Namensschild, ID-Karte und mehr gehören zur täglichen Ausstattung.

GOVO 5

Der GOVO versucht nun, möglichst viele Funktionen zusammen gleichzeitig zu erfüllen und dabei einen robusten Eindruck zu hinterlassen. Überzeugen will das Produkt dabei vor allem durch seine hochwertige Verarbeitung, Der erste Blick auf das Gadget macht Lust auf mehr. Schauen wir uns die Daten des Metall-Kartenetuis mal genauer an.

Vieles in einem – die Möglichkeiten des GOVO

Richten wir das Augenmerk erst einmal auf die Funktion des GOVO als Kartenhalter und Geldbeutel. Ausgerichtet ist GOVO für das gängige Kreditkartenformat. Bis zu vier Karten finden in dem Kartenhalter Platz. Die vorderste Karte bleibt nach außen hin sichtbar, da die Vorderseite des GOVOs durch für Kratzer nicht anfälliges Plexiglas abgedeckt ist. QR- oder Barcodes können weiterhin problemlos gelesen werden. Bargeld wird bei dem GOVO schlicht und simpel in die Cliphalterung geklemmt. So wird aus dem Kartenhalter schnell eine Bargeldklemme.

GOVO 2

GOVO 4

Im beruflichen Alltag könnte der GOVO beispielsweise folgendermaßen zum Einsatz kommen: Der Dienstausweis bzw. ein Identifikationsdokument wird in den äußersten Kartenhalter gesteckt und ist somit leicht einzusehen. Drei weitere Karten (z.B. Kreditkarte, Führerschein und Personalausweis) finden ebenfalls Zuflucht im GOVO. Um auch etwas Bargeld dabei zu haben, wird dieses in den Clip geklemmt. So erfüllt der GOVO die Funktion eines Namensschildhalters und eines Geldbeutels besonders platzsparend.

Design und Material – die einzelnen Komponenten unter die Lupe genommen

Verarbeitet ist der GOVO aus hochwertigem Metall. Dennoch ist er mit 35 Gramm ein echtes Leichtgewicht. Dies ist vor allem den Ausschnitten auf der Rückseite zu verdanken. Dort wurden primär aus Gründen der Stabilität Metallteile herausgeschnitten. Eine weitere Ausbuchtung wurde an der unteren Seite in das Design aufgenommen. Dies dient dem Easy-Access und ermöglicht ein schnelles Herausnehmen der Karten.

Ebenfalls auf der Rückseite befindet sich der Clip. Mit seinen 42 mm passt er auf die allermeisten gängigen Gürtel. Doch er kann ebenso gut in die Hosentasche, an den Rucksack oder in die Hemdtasche geklemmt werden. Eine weitere Möglichkeit ist es, einen Karabiner an dem Clip zu befestigen und den GOVO samt Inhalt an einen Rucksack oder eine Hose zu hängen. Wahlweise kann der Kartenhalter so auch um den Hals getragen werden.


Alu-Kartenhalter kaufen


Der GOVO ist der ideale Kartenhalter für Freunde der gehobenen Qualität. Er erfüllt sein Soll und ist dabei nahezu unzerstörbar. Ab 16 Euro können sich Interessenten den GOVO auf Kickstarter vorbestellen. Das Finanzierungsziel von 11.000$ wurde längst erreicht. Ausgeliefert wird der GOVO voraussichtlich bereits im Oktober 2017. Wir haben euch nachfolgend noch das Video zum GOVO eingebunden, das ihr euch für mehr Informationen und bewegte Bilder anschauen könnt.

Read more on Source