TV-Soaps: Das passiert heute in den Soaps

0
410

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Hilli will nicht wahrhaben, dass Leonie ein böses Spiel spielt. Sie nimmt Leonies vorgetäuschten Zusammenbruch ernst und es kommt zum Streit mit Cornelius. Erst im Gespräch mit Merle beginnt Hilli zu überlegen, Leonie könnte ihren Notfall simuliert haben. Cornelius, der seinen Streit mit Hilli bereut, macht ihr eine willkommene Liebeserklärung.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Als Robert von Christophs Intrige erfährt, kocht er vor Wut. Zum ersten Mal sieht er auch Eva als Opfer von Christoph. Die beiden beginnen, Hoffnung für ihre Ehe zu schöpfen. Kann sich das Blatt nochmal wenden? Tina und Ragnar suchen nach einer geeigneten Location für ihre Hochzeitsfeier. Als sich partout keine auftreiben lässt, hat Romy plötzlich eine zündende Idee.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Benedikt ist voller Sorge, als Andrea nach dem Unfall notoperiert werden muss. Sein Streit mit Rufus wird von weiteren Nachrichten ausgebremst. Till muss Eva gegenüber einlenken und einsehen, dass ein Rosenkrieg nur Noah schaden werde. In seinem Frust erhält er unverhofft Ablenkung. Als Leni bei der Berufsberatung die Empfehlung „Bürokauffrau“ erhält, ist sie wenig begeistert. Easy zuliebe lässt sie sich jedoch auf ein Experiment ein.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Jenny leidet darunter, dass Deniz sie mit einer anderen Frau betrogen hat. Als sie auf andere Gedanken kommen will, droht sie eine Dummheit zu machen. Vanessa hat ein schlechtes Gewissen, Richard anzulügen. Denn der macht sich Sorgen wegen einer Anspielung. Vanessa kann gut nachvollziehen, wie sich das anfühlt. Nathalie bekommt es mit einer besonders renitenten Patientin zu tun. Doch gemeinsam mit Finn kann sie die Herausforderung meistern.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als Gerner mitbekommt, wie schlecht es Yvonne geht, lädt er sie spontan ins Kino ein. Während er alles tut, um sie abzulenken, kann Yvonne ihre Sorgen tatsächlich eine Weile vergessen. Tuner greift Nihat erneut an. Das trifft ihn hart, hatte er nach der guten Zusammenarbeit doch gehofft, dass Tuner ihm verzeihen kann. In der Hoffnung, dass Tuner ihn zurückhält, setzt Nihat alles auf eine Karte und bietet ihm an, bei den Buddies auszusteigen.

Read more on Source