„Shaun das Schaf: Der Film – UFO-Alarm“: Im neuen Trailer singt Kylie Minogue

0
493

Für Shaun das Schaf und seine Freunde heißt es schon bald Ufo-Alarm! Diesmal lernt Shaun einen neuen Freund kennen: Alien LU-LA.

Von zuckersüßen Streichen hin zu unerwartetem Chaos auf der Farm: Mit LU-LA ist der Alltag noch witziger. Doch bald schon versuchen fiese Schurken in gelben Anzügen Shauns neue Freundin dingfest zu machen.

Shaun muss ein großes Abenteuer bestehen und setzt alles daran, LU-LA unbeschadet in ihre Heimat zu bringen und findet sich schon bald auf einem intergalaktischen Abenteuer wieder.

Alle Bilder und Videos zu Shaun das Schaf – Der Film 2 – Ufo-Alarm

Kylie Minogue singt ihre neue Single Lazy im Trailer

Ohren gespitzt und hingehört: Im neuen Trailer könnt ihr den Sommerhit 2019 von der Australierin Kylie Minogue hören. Gemeinsam mit The Vaccines nahm sie den Song Lazy auf, der auch im fertigen Film zu hören sein wird.

Justin Hayward-Young von The Vaccines freut sich: Wir lieben Kylie und wir lieben Aardman, zwei nationale Institutionen. Es war uns eine Ehre, gemeinsam an ‚Lazy‘ zu arbeiten und uns damit einen Traum zu erfüllen. Auf den ersten Blick ist das vielleicht eine ungewöhnliche Kombination aber in Shauns wunderbarer und hintersinniger Welt macht das absolut Sinn.

LU-LA auf großem Abenteuer © Studiocanal

Das Aardman-Studio sind die Macher, die auch Wallace Gromit mit Stop-Motion-Animation Leben eingehaucht haben. Nun sind sie erneut am Werk.

Shaun das Schaf begann seinen weltweiten Siegeszug im Jahr 2006, als die Animationsserie erstmals im Fernsehen erschienen ist. 2014 folgte das erste Kinoabenteuer, nun dürfen sich kleine wie große Fans auf Shaun das Schaf: Der Film Ufo-Alarm freuen. Der deutsche Kinostart ist am 26. September 2019.

Read more on Source