Aus für die Nackt-Kuppelshow: RTL schmeißt „Adam sucht Eva“ aus dem Programm

0
454

Fünf Staffeln lang gab RTL abenteuerlustigen Liebessuchenden die Chance, bei „Adam sucht Eva“ auf den Mann oder die Frau fürs Leben zu treffen – und zwar so, wie Gott sie schuf. Doch damit soll nun Schluss sein. Die Nackt-Kuppelshow wird aus dem Programm genommen. Einen Grund dafür nannte der Sender nicht. Das Paradoxe: Erst Ende April hatte RTL noch einen Bewerbungsaufruf für Staffel sechs gestartet.

Prominente Teilnehmer zeigten sich nackt

Adam sucht Eva Finale_7.45UhrGestartet ist das Format 2014 unter dem Titel „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“. Ab der dritten Staffel wurde es in „Adam sucht Eva – Promis im Paradies“ umbenannt und später hieß es nur noch „Adam sucht Eva“.

Seit 2016 nahmen auch mehr oder weniger bekannte Prominente daran teil, zum Beispiel GNTM-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink und Musikertochter Patricia Blanco. Lohfink verliebte sich in der vergangenen Staffel in Normalo-Kandidat Antonino Carbonaro – doch die Beziehung war nicht von Dauer.

Bis heute liiert sind hingegen Moderator Peer Kusmagk und Surferin Janni Hönscheid. Die beiden heirateten im Jahr 2017 und erwarten mittlerweile ihr zweites gemeinsames Kind.

Read more on Source