Schumacher-App jetzt auch auf Italienisch

Schumacher-App jetzt auch auf Italienisch

0
457

Die offizielle Michael-Schumacher-App „spricht“ ab sofort italienisch.

Das Tool mit Informationen über das Leben und die Karriere des Formel-1-Rekordweltmeisters startet dank des Einsatzes dreier Tifosi und mit der offiziellen Zustimmung von Schumachers Managerin Sabine Kehm nun auch in der „Ferrari-Sprache“.

„Die offizielle Michael Schumacher App ist ein Grand Prix der Erinnerungen für jeden Schumacher-Fan“, sagte Sabine Kehm im Namen der Keep Fighting Foundation: „Wir freuen uns sehr, dass die Tifosi von Michael und Ferrari die vielfältigen Möglichkeiten der App nun noch besser erleben können.“

Schumacher-Fan bietet Übersetzung an

Schumacher-Fan Riccardo Sanfilippo hatte den App-Entwicklern geschrieben und ihnen angeboten, ehrenamtlich eine italienische Version zu entwerfen. Kurz darauf habe er eine Mail von Sabine Kehm erhalten, „die mir ihre Zustimmung gegeben hat“, sagte Sanfilippo der italienischen Tageszeitung Gazzetta dello Sport.

Jetzt aktuelle Fanartikel zur Formel 1 kaufen – hier geht’s zum Shop | ANZEIGE

Die App war zu Schumachers 50. Geburtstag am 3. Januar 2019 auf den Markt gekommen. Das erweiterte Update steht seit dem 3. Mai als iOS- und Android-Version in den App-Stores zum Download bereit.

Read more on Source