LIVE: Prokop spricht über Halbfinaleinzug

0
336

Die deutsche Handball-Nationalmannschaft hat durch den 22:21-Sieg über Kroatien den Einzug ins Halbfinale geschafft.

Am Tag danach sprechen Bundestrainer Christian Prokop, Paul Drux und Bob Hanning über das bisher Geleistete und blicken auf die ausstehenden Aufgaben. Außerdem wird auch eine mögliche Nachnominierung für den verletzten Martin Strobel diskutiert werden.

SPORT1 begleitet die Pressekonferenz ab 11 Uhr im LIVETICKER.

+++ Deutschlands mögliche Halbfinalgegner +++

Noch steht in der Hauptrunde eine Partie gegen Spanien an, doch es steht bereits fest, dass nur noch drei Mannschaften als Halbfinalgegner des DHB-Teams in Frage kommen. Während Dänemark bereits fürs Halbfinale qualifiziert ist, kämpfen Schweden und Norwegen noch um das letzte Halbfinal-Ticket. Als Gruppenerster würde das Prokop-Team auf den Zweiten der anderen Gruppe treffen. Im Falle von Platz zwei auf den Gruppensieger.

Read more on Source