Kohl: Darum ist Vettel für mich ein Gewinner

0
488

Die Tops und Flops des Mexiko-Grand Prix von Peter Kohl zum Durchklicken:

Der Große Preis von Mexiko ist Geschichte und Peter Kohl beleuchtet in seiner SPORT1-Kolumne die Ereignisse des Rennwochenendes.

Er verneigt sich vor Lewis Hamilton, der sich zum fünften Mal den Weltmeistertitel sichert und damit die Renn-Legende Juan Manuel Fangio einholt. Kohl glaubt, dass sich der Brite aber auch damit noch nicht zufrieden gibt.

Respekt hat er aber auch vor Sebastian Vettel. Der Heppenheimer, dem der Titel mit Ferrari wieder verwehrt blieb, beeindruckt Kohl wegen seines sportlich fairen Verhaltens.

SPORT1 zeigt die Tops und Flops des Mexiko-GP zum Durchklicken.

Lesen Sie auch:

„Satz in die Unsterblichkeit“ – Presse feiert Hamilton

Größter aller Zeiten? Hier ist Hamilton schon besser als Schumacher

Read more on Source