Schlagerbooom 2018: Überraschender Heiratsantrag in der Live-Show

0
485

Schlagerstar Florian Silbereisen (37) hatte eine romantische Überraschung beim diesjährigen „Schlagerbooom 2018 – Alles funkelt! Alles glitzert!“ parat: einen Heiratsantrag. Doch der 37-Jährige hat nicht seiner Liebsten Helene Fischer (34, „Achterbahn“) die Frage aller Fragen gestellt – die fehlte nämlich bei der Show. Nein, er half Christoff De Bolle (42), seinem Bandkollegen von Klubbb3 („Wir werden immer mehr!“), bei seiner Verlobung.

„Was für ein schöner Moment“

Während Silbereisen und der sichtlich nervöse De Bolle gemeinsam auf der Bühne standen, holte Jan Smit (32), das dritte Klubbb3-Mitglied, den ahnungslosen Freund von De Bolle aus dem Backstage-Bereich. Dieser sei sehr schüchtern und verstehe zudem kein Wort Deutsch, erklärte De Bolle, weswegen Smit schließlich als Übersetzer fungierte.

De Bolle sagte dem sichtlich gerührten Ritchie, dass er seine „wahre Liebe“ sei und er ihm deswegen nun die „wichtigste Frage meines Lebens stelle“. „Willst du mich heiraten?“, hauchte er auf einem Bein kniend und sein Ritchie nickte sofort. „Ich glaube, diese Antwort haben wir alle verstanden. Er hat Ja gesagt“, sagte Silbereisen unter dem tosenden Applaus des Publikums, während sich die frisch Verlobten in die Arme fielen. „Was für ein schöner Moment“, jubelte der Gastgeber freudig.

Read more on Source