Creed II: Neuer Trailer zeigt Ivan Drago

0
485

Mehr als nur ein Boxkampf: In „Creed II“ wird Adonis Creed (Michael B. Jordan, 31) auf Viktor Drago treffen. Dessen Vater ist ein gewisser Ivan Drago (Dolph Lundgren, 60), der in „Rocky 4“ als sowjetische Abrissbirne in Menschengestalt einst Adonis‘ Vater Apollo totprügelte. Der brandneue Trailer zur Fortsetzung der beliebten „Rocky“-Reihe gewährt nun einen ersten Blick auf Lundgrens Rückkehr und das Gefühlschaos, das dadurch in der Hauptfigur entbrennt.

„Ich habe keine andere Wahl“

Aus Hoffnung auf eine späte Rache scheint Adonis dabei sogar das Glück als Vater seiner jungen Familie aufs Spiel zu setzen. „Ich habe keine andere Wahl“, sagt er im Trailer zu Rocky Balboa (Sylvester Stallone, 72), der ihm entgegnet: „Das hat dein Vater auch gesagt, als er genau hier in meinen Händen starb.“ Einen Anblick zum Fürchten gibt das deutsche Muskelpaket Florian Munteanu (27) als Drago-Sohnemann im neuen Clip jedenfalls ab.

Wer sich schon auf Lundgrens und Stallones Stellvertreter-Kampf im Boxring freut, der muss noch bis nächstes Jahr ausharren. In Deutschland wird das Kampfspektakel am 24. Januar 2019 losgehen.

Read more on Source