TV-Soaps: Das passiert heute in den Soaps

0
25

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Robert nimmt Larissa und Andrea ihre Ausrede ab. Doch dann keimt in ihm ein unvorstellbarer Gedanke, den er einfach nicht mehr abschütteln kann. Ringo will währenddessen die geschäftliche Absage von Spohn nicht kampflos hinnehmen. Ihm ist jedoch klar, dass Easy die Mittel, die er anwenden will, niemals gutheißen würde. In der Zwischenzeit wird Roswithas Kampfgeist geweckt.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Da Lea nicht möchte, dass Marc zu ihrer Mutter fährt, hat er sich deren Adresse heimlich besorgt. Zusammen mit Flo macht er sich auf den Weg, um mit ihr zu sprechen. Doch werden sie etwas von ihr erfahren?

19:00 Uhr, RTL II: Berlin – Tag & Nacht

Basti schämt sich zutiefst, als Ralf vorbeikommt und von seiner Pleite erfährt. Zwar ist Mandy glücklich, Basti an ihrer Seite zu haben, doch macht sie sich zunehmend Sorgen um ihn. Während sie hofft, dass ihr Vater ihm helfen kann, kommt es für Basti noch schlimmer…

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Finn überspielt Pauline gegenüber seine Gefühle. Als Antonia verunglückt, kämpfen beide zusammen um ihr Leben. Derweil vertragen sich Deniz und Jenny wieder und wollen ihre Hochzeit in der Steinkamp-Villa feiern. Doch Simone hat eine Bedingung: Sie will die Hochzeit für PR-Zwecke nutzen. Unterdessen ist Michelle wider Willen erfreut, als Moritz sich für sie interessiert. Sie nutzt die erste Gelegenheit, um mehr über ihn zu erfahren.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Gerner muss fürchten, dass Felix seine Drohung wahr macht. Tatsächlich ist Felix’ Geduld am Ende, er will Gerner und Katrin endgültig fertigmachen. Doch Gerner ist durchaus bereit, Grenzen zu überschreiten. Anni freut sich darauf, Katrin wiederzusehen, muss dann aber irritiert feststellen, dass sie bereits zurückgekehrt ist, ohne ihr Bescheid zu sagen. Enttäuscht zieht sich Anni zurück, nicht ahnend, dass Katrins Verhalten gute Gründe hat.

Read more on Source