LIVE auf SPORT1: Ulm will den Matchball im Schwaben-Derby

0
493

Ratiopharm Ulm möchte nach dem Ausgleich in der Playoff-Serie gegen die MHP Riesen Ludwigsburg nachlegen.

Im Heimspiel (ab 18.30 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 und im STREAM) wollen die Ulmer den Schwung vom Auswärtssieg in Ludwigsburg mitnehmen und sich im Schwaben-Derby den Matchball zum Einzug ins Playoff-Halbfinale erkämpfen.

Ein wichtiger Faktor ist dabei die Heimstärke der Ulmer, auch wenn die Ludwigsburger das erste Spiel in Ulm “stehlen” konnten. Doch mit neuem Selbstbewusstsein wollen die Ulmer ihre Heimmacht wieder untermauern.

Die Ludwigsburger ihrerseits müssen ihren Status als Ulmer “Angstgegner” neu untermauern. Drei von Fünf Spielen konnten die Barockstädter gewinnen – Motivation genug, um einen vierten Sieg zu landen.

In der anderen Playoff-Partie will ALBA Berlin gegen den FC Bayern Basketball (ab 20.30 Uhr im LIVETICKER) den nächsten Überraschungscoup landen.

Read more on Source