„Maleficent“: Angelina Jolie hat Lust auf eine Fortsetzung!

0
430
Angelina Jolie ist einer Fortsetzung gegenüber nicht abgeneigt. © Disney

In den letzten Wochen und Monaten dominierte Angelina Jolie vor allem mit ihrem Privatleben die Schlagzeilen, doch das soll nicht bedeuten, dass der Star seinen Kernkompetenzen den Rücken gekehrt hat. Die Kollegen von Hollywood Reporter berichten, dass die Schauspielerin gleich mehrere Projekte in der Pipeline haben soll. Eines davon klingt besonders spannend, denn es soll sich um eine Fortsetzung zum Disney-Hit  Maleficent handeln. Konkretere Informationen liegen derzeit leider noch nicht vor, sodass wir wohl abwarten müssen, bis wir in dieser Angelegenheit Genaueres erfahren.

Im Moment ist noch nichts in Stein gemeißelt und es ist völlig offen, ob es überhaupt zu einem weiteren Auftritt von Angelina Jolie als dunkle Fee kommen wird. Sicher ist aber, dass sich die Schauspielerin zuletzt wieder als Regisseurin betätigt hat. Ihr Drama First They Killed My Father über eine Menschenrechtsaktivistin feierte bereits in Kambodscha seine Premiere und soll via Netflix auch bald bei uns erscheinen.

Read more on Source