Coup gegen Nadal – Das ist Zverevs Bilanz gegen die Giganten

0
389

Alexander Zverev vs. Federer, Nadal und Djokovic zum Durchklicken:

Im sechsten Anlauf hat es endlich geklappt. Alexander Zverev knackt bei den ATP Finals in London endlich auch Superstar Rafa Nadal.

Die Mission Titelverteidigung hätte für den Deutschen nach einem durchwachsenen Jahr nicht besser beginnen können. In seinen vergangenen drei Finals-Matches schlug er nun hintereinander Roger Federer, Novak Djokovic und Nadal.

Denn mit dem glatten Zwei-Satz-Erfolg über den Spanier hat Zverev nun alle Giganten des Tennis mindestens einmal geschlagen – und das mit immer noch erst 22 Jahren. Von den 26 Profis, denen dies gelungen ist, war nur Stefanos Tsitsipas (21) jünger.

SPORT1 zeigt seine Bilanz gegen Nadal, Federer, Djokovic und Co.

Read more on Source