TV-Soaps: Das passiert heute in den Soaps

0
391

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Hilli ist glücklich, dass sie Leonie überzeugen kann, Lüneburg nicht gleich wieder mit Dominik zu verlassen. Der ist im ersten Moment wenig begeistert davon, sieht dann aber seine Chance, Leonie und den Bonbonladen als Geldquelle zu instrumentalisieren. Hilli und Cornelius genießen ihre gemeinsame Nacht in der Suite, aber wohin das mit ihnen führen soll, ist beiden nicht klar. Sicher ist nur, Cornelius will mehr. Und Hilli scheint zumindest nicht abgeneigt.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Robert und Christoph erfahren, dass Eva aus Italien zurück ist und eine Entscheidung getroffen hat. Doch welchen der beiden wird sie erhören? Denise spürt, dass Henry und Christoph ihr etwas verschweigen. Irritiert stellt sie Henry zur Rede: Hat er Geheimnisse mit ihrem Vater? Alarmiert vernichtet Henry die belastenden Dokumente – und wird dabei erwischt.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Benedikt konfrontiert Larissa mit dem Verdacht, dass sie Drogen nimmt. Larissa lässt ihn jedoch auflaufen, so dass Benedikt die Familie einschaltet. Saskia setzt große Hoffnung in einen neuen Bäckermeister. Der Probetag läuft gut an – bis es zu einem Zwischenfall kommt. Tobias flüchtet sich vor seinen Gefühlen für Sina in Arbeit. Dabei versucht er, Eva etwas Wichtiges mitzuteilen. Doch leider fehlen ihm die richtigen Worte.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Ist Niclas Vanessas Vater? Niclas äußert einen schockierenden Verdacht. Doch dadurch gerät Simone in Bedrängnis. Sie bemüht sich mit aller Kraft, ihm das auszureden. In der Zwischenzeit fühlt sich Deniz von Jenny hintergangen – doch wieder ist es Marie, die ihn auffangen kann. Währenddessen bleibt Steffis Periode unerwartet aus. Erwarten Steffi und Ingo etwa schon kurz nach Beginn ihrer Beziehung ein Kind?

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Tuner kann nicht fassen, was Nihat getan hat und würde ihm am liebsten an die Gurgel gehen. Trotz Pauls Eingreifen, der eine Eskalation gerade noch verhindert, scheint ihre Freundschaft zerbrochen. Nina ist wenig begeistert, als Felix sie und Robert zum Essen einlädt. Nach einigen Startschwierigkeiten taut sie jedoch auf und findet beim Billard sogar eine lockere Ebene mit Felix. Doch dann unterläuft ihr ein Fauxpas…

Read more on Source