Blickfang mit Tiger-Tattoo: Das ist die WTA-Königin Svitolina

0
472

Die besten Bilder von Elina Svitolina zum Durchklicken:

Die Ukrainerin Elina Svitolina hat das WTA-Saisonfinale in Singapur gewonnen. Die 24-Jährige, die bei den Grand-Slam-Turnieren bislang noch nicht über das Viertelfinale hinausgekommen ist, setzte sich im Endspiel gegen Sloane Stephens 3:6, 6:2, 6:2 durch. Die US-Amerikanerin hatte am Freitag Wimbledonsiegerin Angelique Kerber im letzten Gruppenspiel aus dem Wettbewerb geworfen.

„Das ist ein besonderer Moment für mich. Singapur wird sehr, sehr lange in meinem Herzen bleiben“, sagte Svitolina, die als erste Ukrainerin das Saisonfinale für sich entschied. Stephens (25) lobte ihre Bezwingerin als „großartige Person, tolle Spielerin und noch bessere Kämpferin“.

Die hübsche Blondine weckt aber auch das Interesse über den Tennis-Sport hinaus. Svitolina steht auf Tätowierungen. Ein Tiger ziert ihren linken Oberschenkel, auf der rechten Hand finden sich das buddhistische Symbol „Om“ und der lateinische Spruch „Carpe Diem“.

Überhaupt ist die 24-Jährige stolz auf ihren durchtrainierten Körper und zeigt sich auch mal freizügiger wie im ukrainischen Magazin XXL. SPORT1 stellt die Ukrainerin in Bildern vor.

Read more on Source