TV-Soaps: Das passiert heute in den Soaps

0
69

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Larissa ist fest davon überzeugt, dass ihre Mutter eine Affäre hat und sucht nach Beweisen. Durch Lotta stößt sie auf eine Spur. Rufus’ Tag startet unerfreulich. Dann gerät er auch noch mit Roswitha aneinander, die gerade frisch von einer Kreuzfahrt zurückgekehrt ist. Paco wird unvermutet an seine Hochzeit erinnert. Gegen seinen Willen steigt in ihm Wehmut auf, entschlossen drängt er das Gefühl beiseite.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Am Morgen muss Chico Hollys offensiven Flirtereien flüchtend aus dem Weg gehen. Schlussendlich erliegt er ihr aber doch – als Holly zu ihm in die Badewanne steigt. Als Flo die beiden in flagranti erwischt, macht das die Situation nur noch schlimmer. Zeit für eine Ansage: Chico macht seiner Ex klar, dass die Spielchen ein für alle Mal aufhören müssen. Doch auch Flo nimmt sich seinen Kumpel zur Brust. Er muss sich endlich zwischen den beiden Frauen entscheiden…

19:00 Uhr, RTL II: Berlin – Tag & Nacht

Am Morgen finden Pascal und Kim Mitbewohner Nik schlafend vor dem Hauseingang. Offenbar ist er wieder einmal völlig betrunken. Während Pascal sich Sorgen macht, gibt Kim auf: Sie hält Nik für einen egoistischen Junkie. Als wäre die Aktion am Morgen noch nicht genug, feiert Nik in der WG eine Abwrackparty. Wenden sich seine Freunde jetzt endgültig von ihm ab?

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Marie versucht ihre Wandlung professionell durchzuziehen. Doch im letzten Moment zieht sie die Notbremse – vor großem Publikum. Derweil ist Deniz nicht bereit, Damians wahre Identität vor den Steinkamps geheim zu halten. Doch als Damian ihm sein Schicksal offenlegt, ist sich Deniz nicht mehr so sicher. Unterdessen weist Carmen Yüksels Avancen freundlich zurück. Dennoch findet sie in ihm einen guten Freund und zieht etwas Positives aus ihrem Date.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Leon und Sophie rätseln, weshalb Oskar unbedingt seinen Schulausflug abbrechen wollte. Sophie zeigt sich tief erschüttert, als sich Oskar mit seinen Sorgen Leon anvertraut und genau das ausspricht, was auch ihre größte Angst ist. Während Felix den erfolgreichen Schlag gegen Katrin genüsslich feiert, fühlt sich der Triumph für Laura eher schal an. Denn sie hat auch Philips Forschungsprojekt zerstört.

Read more on Source