„Raus aus den Schulden“: Peter Zwegat schaut schon wieder bei Naddel vorbei

0
584

Zweiter Versuch: Schuldnerberater Peter Zwegat (68) nimmt einen erneuten Anlauf, um Nadja Abd el Farrag (53) zu helfen. „Raus aus den Schulden – Promi-Spezial Nadja Ab del Farrag 2018“ läuft am Montag, den 23. April (20.15 Uhr), wie RTL bekannt gab. Zuletzt hatte es Zwegat im Dezember 2016 mit Naddel zu tun. Seitdem habe sich wenig geändert, heißt es von RTL zu der neuen Show über die Bohlen-Ex: „Sie wohnt immer noch im Hotel, sucht immer noch eine Wohnung und ist verschwenderisch.“

Nadja Abd el Farrag hat noch immer keine Wohnung

Im Gegensatz zu früher verdiene Nadja Abd el Farrag heute gut, gebe aber viel zu viel Geld aus. Unterm Strich soll laut RTL so gut wie nichts übrig bleiben. Und da will Peter Zwegat nun offenbar helfen. Zu klären gibt es demnach auch, warum Abd el Farrag so „viel über verflossene und bestehende Kunden schimpft“. Am wichtigsten sei nun für die Entertainerin aber, endlich eine Wohnung zu finden.

Bereits im Februar hatte die 53-Jährige, die viele neue Angebote wie Modell von Trachtenmode bis zum Immobilienvertrieb haben soll, ihr Buch „Achterbahn“ veröffentlicht. Auch über ihre erste Teilnahme bei „Raus aus den Schulden“ hatte sie darin geschrieben. Die habe keine große Hilfe gebracht, ernstzunehmende Jobangebote seien nach der Ausstrahlung größtenteils ausgeblieben, erzählt sie über das TV-Abenteuer. Ob ihr Zwegat dieses Mal dauerhaft helfen kann?

Wer ist Naddel

Read more on Source