Bestätigt: Taylor von Bayern zu Bamberg

0
429

Bryce Taylor wechselt wie vermutet zum Brose Bamberg. 

Wie der Verein bestätigte, steht der bisherige Kapitän des FC Bayern als erster Neuzugang des deutschen Meisters fest. In “Freak City” erhält der 31-Jährige eine Dreijahres-Vertrag. 

“Brose ist ein Verein mit einer langen Tradition. Die Fans sind basketballverrückt, haben zudem eine Menge Ahnung vom Spiel”, erklärte Taylor seinen Wechsel. 

Derweil steht der Abschied von Janis Strelnieks und dem deutschen Nationalspieler Daniel Theis fest.

Der Weg des Letzteren führt wohl in die NBA. “Bamberg ist für meine Familie und mich Heimat geworden und wird immer einen besonderen Platz in meinem Leben einnehmen. Ob Bamback, Bamore oder Brovissimo – Freak City ist und bleibt etwas ganz besonderes”, sagte Theis. 

Read more on Source