“Der Bachelor”: Neue Nase für die “Bachelor”-Siegerin: Clea gibt Eingriff zu

0
241

Irgendetwas sah anders aus – und die RTL-Zuschauer wussten am Mittwochabend gleich, was es war: Beim großen Wiedersehen der “Bachelor”-Teilnehmer präsentierte sich Clea-Lacy mit verändertem Gesicht. Die 25-Jährige ist als Siegerin aus der Kuppel-Show hervorgegangen und seit einigen Wochen fest mit Bachelor Sebastian liiert. Doch es war nicht nur die neue Liebe, die aus ihr einen anderen Menschen machte – sondern auch ein Skalpell.

“Ja, ich habe da etwas machen lassen. Ich mache gar keinen Hehl daraus”, gab Clea-Lacy nach der Sendung laut “Focus Online” zu. Und bestätigte, dass sie wie von den Zuschauern auf Twitter vermutet eine neue Nase hat. Das Ganze habe allerdings nichts mit ihrem Sieg beim “Bachelor” zu tun.

Clea-Lacy ging für ihre neue Nase zu einem Spezialisten

“Ich war bei einem Arzt, bei dem man ein Jahr im Voraus erst einen Besprechungstermin bekommt und ein halbes Jahr später dann den OP-Termin. Deswegen hat es mit dem ‘Bachelor’ nie etwas zu tun gehabt, sonst hätte ich es schon eher machen lassen. Diese Spekulationen sind also Banane”, so die Halb-Brasilianerin.

Der plastische Chirurg Tobias von Wild aus Hamburg erklärt im Gespräch mit dem stern, was Clea-Lacy seiner Einschätzung nach verändern ließ. “Auf den neuen Fotos sieht man deutlich, dass die Nasenspitze angehoben wurde und der Nasenrücken leicht geschwungen ist. Das macht das Ganze weicher und femininer – man darf sie nur nicht zu hoch anheben. Hier sieht es sehr harmonisch aus”, sagt er. “Auf den alten Bildern erkennt man, dass die Nasenspitze nach unten geht und ein leichtes Höckerchen hat.”

Der Bachelor und Clea mussten sich sowieso verstecken

Bachelor und Clea_12.20Clea-Lacy hat den Eingriff offenbar nach Ende der Dreharbeiten vor zirka vier Monaten machen lassen, versteckte sich seither vor der Öffentlichkeit. “Wir haben uns viel in meiner Kölner Wohnung aufgehalten. Dort haben uns unsere Eltern und Freunde besucht. Aber irgendwann hat man alle Serien gesehen und keine Lust mehr auf Essen vom Lieferservice, da will man auch mal an die frische Luft”, erzählte der Bachelor dem stern vom Versteckspiel.

Weil sich die beiden vor Ende der Show sowieso nicht gemeinsam zeigen durften, hatte Clea-Lacy genug Zeit zur Genesung. Das bestätigt auch der Chirurg von Wild: “Der Heilungsprozess dauert in der Regel mindestens sechs Wochen, eher mehrere Monate. Und das richtige Endergebnis ist meist erst nach einem Jahr zu erkennen.” Clea-Lacy kann jetzt schon mit der neuen Nase zufrieden sein.

Bachelor Kandidaten 14.00

Read more on Source