Will Smith in „Matrix“? Dieser Trailer macht es möglich!

0
16

Dank talentierten Film-Fans bekommen wir immer mal wieder Schmuckstücke wie den folgenden Trailer zu sehen. Der Youtube-User The Unusual Suspect hat ein beeindruckendes Video entworfen und damit Will Smith zum Hauptdarsteller der Matrix-Reihe gemacht. Aber seht selbst!

Diese Kombination kommt nicht von ungefähr. Tatsächlich war Will Smith Ende der 1990er Jahre im Gespräch, die Hauptrolle in der Sci-Fi-Reihe zu übernehmen. Das Angebot schlug der Schauspieler aber aus, um in einem anderen Film mitzuspielen: Wild Wild West. Wie sich wenig später herausstellte, war dies eine schlechte Entscheidung gewesen, floppte der Mix aus Western und Sci-Fi doch gehörig an den Kinokassen, wogegen Matrix einen Meilenstein des Sci-Fi-Films darstellte. Ob sich Will Smith diesen Trailer ansehen könnte, ohne seine Entscheidung zu bereuen?

Read more on Source