TV-Soaps: Das passiert heute in den Soaps

0
523

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Paco ist irritiert über seine Eifersucht wegen Elli und Jakob und versucht, seine Gefühle zu verdrängen, doch dann trifft ihn eine Erkenntnis. Bambi antwortet Sina auf ihr Schlussmach-Video mit einem erotischen Clip; eine Herausforderung, die Sina annimmt. Rufus sieht keine Möglichkeit, seine Taxilizenz zeitnah wiederzubekommen. Verzweifelt macht er sich auf Jobsuche und erhält ein überraschendes Angebot von Andrea.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Alex und Mel suchen Jessis Ex-Freund Steve auf, in der Hoffnung, dass er weiß, wo sie sich befindet. Doch vor Ort entpuppt er sich als herzloser Rabenvater, dem sowohl Jessi als auch sein Baby völlig egal sind. Als Alex und Mel wieder bei Null anfangen und sogar Flugblätter in der Stadt verteilen, bringt sie Dastin auf eine heiße Spur: Er erwischt Svea dabei, wie sie Lebensmittel in der Base klaut. Führt das die beiden zur Ausreißerin?

19:00 Uhr, RTL II: Berlin – Tag & Nacht

Lisa ist happy: Der Sonnenschein lädt Josie in den Park ein, um mit ihr gemeinsam den erfolgreichen Abschluss ihres Kindergartenprojekts zu feiern. Dort treffen sie zufällig auf Josies Schwester – und deren neuen Freund und Schlagerbarde Enno. Schnell kann Lisa nachvollziehen, warum Josie so gar nicht mit dem neuen Freund ihrer Schwester zurecht kommt. Doch es wird noch schlimmer: Die anfängliche Party im Park eskaliert und lässt die am Boden zerstörte Josie zurück.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Pauline und Damian genießen ihre Zweisamkeit und malen sich eine gemeinsame Zukunft aus. Ihr Glück ist perfekt, bis Isabelles Anruf alles ändert. Indes erkennt Michelle, dass ihr Leben ohne Eislaufen nicht vorbei ist. Also schließt sie schweren Herzens mit dem Leistungssport ab und wagt einen Neuanfang. Derweil spielen Marian und Ingo ihren Frauen vor, sich versöhnt zu haben. Dabei gelingt es ihnen tatsächlich, über ihren Schatten zu springen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Alexander wird im Spätkauf überfallen und dabei leicht verletzt. Vor Maren behält er das Ereignis jedoch für sich, nicht ahnend, dass eine Täterbeschreibung für sie sehr hilfreich hätte sein können. Währenddessen kann Felix es nicht fassen, dass ausgerechnet Laura sich von Philip so sehr manipulieren lässt. Er weiß jedoch nicht, dass Laura schon eine Vorstellung davon hat, wie sie den Spieß umdrehen könnten.

Read more on Source