TV-Soaps: Das passiert heute in den Soaps

0
11

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Da Benedikt den Kampf um die Mitgliedschaft im Prestige-Club noch nicht gewonnen hat, versucht er mit Andreas Hilfe, Dr. Müller zu überzeugen. Easy erhält den ersten Preis für ein Foto. Statt dass ihn Ringo zur Verleihung begleitet, findet Easy sich ausgerechnet an Larissas Seite wieder. Elli versucht, ihren Liebeskummer durch Sex mit Jakob zu betäuben. Es gelingt ihr, ihre Gefühle auszuschalten – doch sie verletzt damit jemand anderen.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Am Morgen trifft Elli im Loft auf Leonie und ist überglücklich. Kurzerhand beschließen sie, einen gemeinsamen Tag in Köln zu verbringen. Die beiden Schwestern genießen die Zeit und vor allem Elli sit dankbar, dass ihre Schwester ihr beisteht. Doch als die beiden später an Inkas Grab stehen, bricht Leonie zusammen.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin – Tag & Nacht

Basti ist am Morgen total glücklich: Mit dem Festival geht es voran und auch Mandy scheint zuversichtlich, dass die künstliche Befruchtung dieses Mal geklappt haben könnte. Doch Basti wird schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Umweltschützer überzeugen das Amt, die Genehmigung zurückzuziehen. Doch die machen die Rechnung ohne Basti. Zwar ist der niedergeschlagen, doch kampflos will er das Feld nicht räumen.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Ben und Richard finden Ekaterina und deren Schwester. Aber können sie die beiden retten, bevor sie an einen Freier verkauft werden? Als Christoph mit der Vision zurückkehrt, das Zentrum zum Wellness-Tempel umzubauen, lässt sich Jenny notgedrungen auf einen Pakt mit Isabelle und Simone ein. Derweil kommt Pauline gegen ihre Gefühle für Damian einfach nicht an und ist kurz davor, sich auf eine Affäre mit ihm einzulassen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Während Sophie sich unbemerkt aus dem Krankenhaus entfernt, sind Maren und Leon erleichtert, dass alles gut ist. Leon bemüht sich Sophie gegenüber um mehr Offenheit, doch Sophie fällt es zunehmend schwerer, mit der Situation umzugehen. Schließlich fällt sie eine Entscheidung. Derweil hat sich das Verhältnis zwischen Anni und Katrin entspannt – so sehr, dass Katrin sie wieder als Assistentin einstellt.

Read more on Source