TV-Soaps: Das passiert heute in den Soaps

0
501

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Der Veedelslauf ist wegen Schells Schikanen in Gefahr, abgesagt zu werden. Doch die Schillerallee zeigt sich entschlossen, Schell aus dem Weg zu räumen. Nicht nur, dass Jakob sich ständig in Saskias Unterbewusstsein schleicht, eine Astrologin prophezeit ihr auch noch, dass Jakob ihr Traummann sei. Als Ringo Larissa erwischt, wie sie sich an seinem Firmen-Rechner zu schaffen macht, stellt sich heraus, dass sie seine neue Praktikantin ist.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Dastin und Justine machen sich große Sorgen um Maurice. Am Tag zuvor hat der seinen Vater im Affekt niedergestochen. Alex versucht alles, um dem Teenager zu helfen und zwischen ihm und seinem Vater zu vermitteln. Doch das Gespräch läuft anders als gedacht.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin – Tag & Nacht

Langsam erhärtet sich der Verdacht: Leidet Krätze an Lese- und Rechtschreibschwäche? Um für die Abendschule einen „Nachteilsausgleich“ zu bekommen, muss er nachweisen, dass er unter der Schwäche leidet. Ein Intelligenztest soll aufklären, doch Krätze fürchtet sich vor dem Ergebnis. Was, wenn der Test aussagt, dass er einfach nur unterdurchschnittlich klug ist?

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Ben will Ekaterina als Köder für Rottmann benutzen, damit der sie zu ihrer Schwester führt. Doch der Plan endet katastrophal. Derweil lässt Paulines Überraschungsbesuch Damian nicht kalt. Auch wenn er sie aus der Wohnung schmeißen muss, melden sich seine verdrängten Gefühle zurück. Und Isabelle kann Marie für ihre Pläne begeistern, sie zum Social-Media-Star aufzubauen. Dabei reißt Isabelle die Kontrolle jedoch komplett an sich.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Laura erfährt, dass Anni nicht mehr für Katrin arbeitet. Deshalb versucht sie nun, in Katrin eine Verbündete zu finden. Kurzerhand verschafft sie sich über Luis Zugang zu Katrins Wohnung. Chris will Sunny zu ihrem Geburtstag überraschen. Doch dann stellt er fest, dass er seinen Flug nach Brasilien versehentlich für diesen Tag gebucht hat. Daraufhin beginnt für Sunny und Chris ein Wettrennen gegen die Zeit.

Read more on Source