Spielmacherin der DHB-Frauen erfolgreich operiert

0
659

Handball-Nationalspielerin Kim Naidzinavicius (26) ist erfolgreich operiert worden.

Die Rückraumspielerin der SG BBM Bietigheim, die sich im WM-Auftaktspiel gegen Kamerun (28:15) am vergangenen Freitag einen Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie zugezogen hatte, wird nach dem Eingriff bis zum Saisonende ausfallen. Dies teilte ihr Klub am Donnerstag mit.

„Es ist mein großes Ziel, Mitte des neuen Jahres wieder fit zu sein und wieder voll eingreifen zu können“, sagte Naidzinavicius und bedankte sich für die „vielen Nachrichten und die großartige Unterstützung in den letzten Tagen, das bedeutet mir sehr viel und gibt mir Kraft für die intensive Zeit, die jetzt noch vor mir liegt.“

Sie werde „alles tun, um bald wieder auf dem Spielfeld zu stehen. Wir haben viel vor mit der SG und der Nationalmannschaft.“

Read more on Source