Frisch Auf vermeldet zwei Neuzugänge

0
637

Bundesligist Frisch Auf Göppingen hat bereits den ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit unter Dach und Fach gebracht.

Der Tabellenzwölfte vermeldetete am Freitag den Transfer des serbischen Nationalspielers Nemanja Zelenovic (27) vom Ligakonkurrenten SC Magdeburg. Der Rückraumspieler wird ab der Saison 2018/19 einen Zweijahresvertrag antreten. (SERVICE: Die Tabelle der HBL)

Sofort weiterhelfen soll der routinierte Rechtsaußen Alexander Trost. Der 36-Jährige war zuletzt für den unterklassigen TV Neuhausen/Fildern aktiv, sammelte aber bereits beim VfL Pfullingen, HBW Balingen-Weilstetten und TV Neuhausen/Erms Bundesligaerfahrung.

Trost soll den Slowaken Thomas Urban ersetzen, der wegen eines Mittelhandbruchs mindestens bis Januar ausfällt.

Read more on Source