Der Nanobag Einkaufsbeutel passt in jede Hosentasche

0
14

Mittlerweile kosten Plastiktüten selbst in den großen Modehäusern um die 20 Cent. Mit dieser Vorgabe soll zum Umdenken angeregt und das milliardenfache Wegwerfen von Plastiktüten eingedämmt werden. Auch wir geben uns größte Mühe, mit wiederverwendbaren Jutebeuteln als Beispiel voran zu gehen. Jedoch gelingt das auch nicht immer. Wenn der Einkauf spontan stattfindet, wird immer wieder auf Plastiktüten als Notlösung zurückgegriffen. Mit dem Nanobag habt ihr keine Probleme mehr eine Einkaufstasche dabeizuhaben.

Nanobag case

Oft liegt es an der Größe der Stoffbeutel, sie nicht immer mit sich zu führen. Zusammengefaltet haben sie noch immer eine gewisse Größe und passen nicht eben mal in die Jacken- oder gar Hosentasche. Wenn man dann auch keine Handtasche dabei hat, geraten die Helferlein schnell in Vergessenheit. Mit der Kickstarterkampagne von TipTop Things Ltd. wird der gewöhnliche Einkaufsbeutel revolutioniert und kann ab sofort in jeder Hosentasche Platz finden.

Nanobag aus strapazierfähigem Nylon

Die Einkaufstasche des chinesischen Entwicklers ist auf den ersten Blick nichts Außergewöhnliches. Der Beutel hat die übliche Form mit zwei großzügigen Henkeln für den leichten Transport. Die Maße von 60 x 38 Zentimetern entsprechen einer gewohnten Größe. Das Material hingegen ist nicht so oft in diesem Bereich zu finden. Es handelt sich um sehr reißfestes Nylon, das zudem wasserabweisend ist. Tolle Materialeigenschaften, um dem Nutzer im Alltag robust und zuverlässig zur Seite zu stehen. Ähnliche Materialien und das gleiche Konzept findet ihr auch in dieser Picknickdecke im Hosentaschenformat.

Das besonders dünne Material hat lediglich eine Dicke von o,05 Millimetern und ist dadurch extrem leicht. Dies gibt dem Anwender die Möglichkeit, den Nanobag Einkaufsbeutel extrem klein zu falten. Das ist gleichermaßen auch das Hauptmerkmal und hebt das Produkt von anderen ab. Zusammengefaltet kommt die Tasche auf winzige Maße und findet sogar in der kleinsten Hosentasche ihren Platz. Endlich gibt es auch keine ausgebeulten Jackentaschen oder kein Chaos in Handtaschen mit ausgebreiteten Jutebeuteln mehr.

Nanobag Nylon

Nanobag size

Reißfester und wasserabweisender Einkaufsbeutel für die Hosentasche

Mit einem Gewicht von nur 14 Gramm ist der Nanobag kaum spürbar. Trotzdem ist er so geräumig und strapazierfähig, dass er Einkäufe mit einem Gewicht von rund 23 Kilogramm gut tragen kann. Der Nanobag ist derzeit zur Finanzierung auf Kickstarter aktiv und kann dort für knapp 9 Euro versandkostenfrei und in vier Farben bestellt werden. Mit dabei ist auch eine Aufbewahrungstasche – ebenfalls im Nanoformat. Nachfolgend seht ihr noch das Video zur Kampagne. Ein ähnliches Produkt ist bereits auf Amazon zu finden; den Link findet ihr im Folgenden.


Mini-Einkaufstüte kaufen


Read more on Source