Schicke Holzuhr mit Lederarmband für Damen und Herren

0
208

Obwohl heutzutage wohl so gut wie jeder ein Smartphone besitzt und somit keine herkömmliche Armbanduhr benötigen würde, um die Uhrzeit abzulesen, sind diese trotzdem weiterhin beliebt. Durch schöne und außergewöhnliche Designs werden Uhren zum Blickfang am Handgelenk, den man gerne jeden Tag wieder anlegt. Seit einiger Zeit liegen Uhren aus Holz voll im Trend, deshalb wollen wir euch heute ein schickes, aber trotzdem erschwingliches Modell von UWOOD vorstellen.

UWOOD Holzuhr 4 e1502980336482

Normale Armbanduhren sind gewöhnlich aus Metall gefertigt und sehen (zumindest was Männeruhren angeht) auch teilweise sehr ähnlich aus. Eine Holzuhr sticht durch die Verwendung anderer Materialien aus der Masse heraus und wird so zur außergewöhnlichen, aber trotzdem schlichten Alternative zu einer Uhr aus Metall.

Handgefertigte Holzuhr mit hohem Tragekomfort

Die Uhr von UWOOD wird komplett aus Bambus gefertigt, dadurch ist sie sehr leicht und punktet somit mit einem hohen Tragekomfort. Natürlich ist jedes Exemplar ein Unikat, da kein Stück Holz dem anderen komplett gleicht, zudem wird jede einzelne Uhr in Handarbeit gefertigt. Dadurch, dass die Uhr komplett aus Holz besteht, ist sie auch perfekt für Allergiker geeignet, die auf bestimmte Metalle reagieren. Ergänzt wird die Uhr aus Holz mit einem dazu passenden Armband aus Leder.

Im Inneren der Uhr werkelt ein japanisches Miyota Quarzwerk, das für eine genaue Anzeige der Uhrzeit sorgen soll. Der Hersteller verspricht, dass die Uhr die Zeit so präzise wie nur wenige Konkurrenzprodukte anzeigen kann. Das tut sie ganze drei Jahre lang, ehe ein Wechsel der Batterie notwendig wird. Dieser soll jedoch leicht zu bewerkstelligen sein.

UWOOD Holzuhr 2

UWOOD Holzuhr 3 e1502980302384

Ein schicker Begleiter im Alltag

Die Holzuhr von UWOOD ist nicht nur ein schickes Schmuckstück, sondern macht auch im Alltag eine gute Figur, denn sie ist spritzwasserfest und kann somit ohne Probleme auch beim Sport getragen werden. Wenn es einmal nasser wird, wie beim Schwimmen, Tauchen oder Duschen, sollte sie dann aber doch abgenommen werden, sonst bleibt bald nur noch ein hübsches Schmuckstück ohne Funktion. Nachts kann die Uhr wohl ohne Probleme getragen werden, sie soll nämlich besonders leise sein. Andere Uhren schaffen das nicht.

Geliefert wird die Uhr, die sowohl von Frauen als auch von Männern getragen werden kann, in einer ansprechenden Geschenkbox, somit eignet sie sich auch ideal als Geschenk für die/den Liebste/n. Dabei hat man die Wahl zwischen zwei helleren Versionen in Braun und Graubraun und einer sehr dunklen Version in Schwarz. Die Uhr ist schon ab 23,99 Euro zu haben und ist damit ein echtes Schnäppchen.


Holzuhr von UWOOD kaufen


UWOOD Holzuhr 1

Read more on Source