Zorc: Bayern bekommt BVB-Scout nicht

0
667

Michael Zorc hat dem Werben des FC Bayern um Borussia Dortmunds Chefscout Sven Mislintat mit Nachdruck ein Ende gesetzt. 

„Sven bleibt hier bei Borussia Dortmund – und damit fertig“, erklärte der Sportdirektor des BVB im Interview mit der Funke-Mediengruppe.

Zuletzt hatte es Gerüchte gegeben, nach denen die Bayern Mislintat als Ersatz für den zum Bundesligaaufsteiger VfB Stuttgart gewechselten Kaderplaner Reschke an die Isar holen wollen.

Zorc machte aber deutlich, dass man Mislintat nicht gehen lassen werde. 

Grundsätzlich sei zwar jeder ersetzbar, „aber wir haben nicht umsonst gerade erst vor einigen Monaten den Vertrag bis 2021 verlängert“. Zudem habe Mislintat keinen Wechselwunsch geäußert. „Mich überrascht da schon ein wenig das Vorgehen von Bayern München“, sagte Zorc.

Read more on Source