“Blind Date” in Istanbul: Wie Michael Wigge mit verbundenen Augen seine Traumfrau finden will

0
141

Es ist keine leichte Aufgabe, der sich dieser Reporter für stern TV stellt: Mit verbundenen Augen muss er in der Metropole am Bosperus an die Telefonnummern von jeweils drei Frauen kommen. Denn: Michael Wigge – Casanova und Weltenbummler mit Schlafbrille – nimmt das “Blind Date” wörtlich.  Er krabbelt, tastet, flirtet und säuselt sich zwei Tage und Nächte lang durch Istanbul, ohne zu sehen, mit wem er gerade anbändelt. Ist es möglich, in dieser Stadt im Blindflug Frauenherzen zu gewinnen? Oder zumindest drei Telefonnummern zu bekommen? Wigge hat nur 48 Stunden Zeit, um sein Blind Date zu finden. Eine der drei Auserwählten darf er am Ende treffen – und dann auch sehen! 

Nach Stockholm, Paris, Venedig und Mallorca durfte Michael Wigge dieses Mal in Istanbul seine Überraschungen erleben. 

Kasten Wigge

Read more on Source