„Avengers 3“: Samuel L. Jackson soll als Nick Fury für den „Infinity War“ zurückkehren

0
1585
Nick Fury Samuel L. Jackson Marvel
Nick Fury ist anscheinend wieder da! © Disney

Wie Chronicle Live berichtet, sind Samuel L. Jackson und Robert Downey Jr. auf dem Weg nach Schottland, um dort Szenen für Avengers 3: Infinity War zu drehen. Während die Rückkehr des Darstellers von Tony Stark alias Iron Man kaum jemanden überraschen dürfte, werden vermutlich einige Fans beim anderen Namen schon eher aufhorchen.

Erste Bilder aus Avengers 3: Infinity War verwirren Fans

In seiner Rolle als ehemaliger S.H.I.E.L.D.-Direktor Nick Fury gehörte Samuel L. Jackson zu den Gründungsmitgliedern des MCUs. Nach den Ereignissen in The Return of the First Avenger wandte sich Fury ins Exil ab, nur um in Marvel’s The Avengers 2: Age of Ultron eine kurze aber fulminante Rückkehr zu feiern. Seither war er den Marvel-Filmen ferngeblieben, doch 2018 könnte seine dann dreijährige Pause endlich vorbei sein.

Samuel L. Jackson könnte mit seinen Avengers-Kollegen wiedervereint werden

Samuel L. Jackson soll sich gemeinsam mit Robert Downey Jr. in Dunham einfinden, wo bereits mehrere Stars aus Avengers 3: Infinity War gesichtet wurden. Über die Ausmaße seiner Rolle ist derzeit nichts bekannt, doch könnte Nick Fury in einer Szene gemeinsam mit Iron Man, Captain America (Chris Evans), Thor (Chris Hemsworth) und dem Hulk (Mark Ruffalo) zu sehen sein, womit uns ein Revival der allerersten Marvel-Stunde geboten werden könnte.

Avengers 3: Infinity War startet in den deutschen Kinos am 26. April 2018. Die Regie übernehmen dabei Joe und Anthony Russo, die bereits The First Avenger: Civil War inszenierten. In dem Blockbuster bekommen es die Avengers und zahlreiche andere Marvel-Charaktere mit Ober-Bösewicht Thanos (Josh Brolin) zu tun, der alle Infinity Stones vereinen möchte, womit er nahezu unbesiegbar wäre.

Read more on Source