Neuer „Es“-Film bricht unglaublichen Weltrekord!

0
21
It 2017 Stephen King Bill Skarsgard
Pennywise ist wieder da! © Warner Bros.

Nach einer gefühlten Ewigkeit erreichte uns in der vergangenen Woche der sehr gelungene Trailer zum Es-Remake und wir wurden Zeuge, wie Bill Skarsgard als neuer Pennywise für Angst und Schrecken sorgt. Die gelungene Vorschau macht nicht nur Lust auf den deutschen Kinostart am 08. September 2017, sondern lässt bereits nach wenigen Tagen einen Weltrekord purzeln.

Trend aus USA bei uns angekommen: Mysteriöse Clowns treiben ihr Unwesen in Deutschland

Sensationell: Der erste Trailer zur Neuauflage von Es lässt Rekord purzeln

Innerhalb der ersten 24 Stunden wurde der Trailer zum Es-Remake stolze 197 Millionen Mal aufgerufen und entwickelte sich somit zum viralen Phänomen. Doch das ist noch nicht alles, denn diese imposante Zahl bedeutet zugleich einen neuen Weltrekord. Der bisherige Spitzenreiter Fast Furios 8 ist geschlagen, denn er brachte es im gleichen Zeitraum lediglich auf 139 Millionen Aufrufe. Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet ein Horrorfilm damit in dieser Disziplin einen neuen Weltrekord aufstellen würde?

Ihr wollt euch den Trailer zum Es-Remake noch einmal anschauen? Hier ist er! 

Wir sind schon jetzt gespannt, ob der unglaubliche Hype um den neuen Pennywise über das gesamte Jahr anhalten wird und der fertige Film dann im September 2017 wirklich zum Kino-Hit avancieren kann. Die Chancen dazu stehen natürlich gut und der gelungene Trailer beweist eindrucksvoll, dass es keiner großen Spoiler bedarf, um sein Publikum zu fesseln, sondern dass die richtige Atmosphäre immer noch der größte Trumpf ist. Wir freuen uns jetzt schon auf einen weiteren Trailer und hoffen, dass dieser die hohe Qualität des Erstlings halten kann.

Read more on Source