Superscreen: Erweiterung für dein Smartphone-Display

0
167

Du nutzt dein Smartphone jeden Tag, vielleicht sogar jede Stunde – und das gleich mehrmals. Für die meisten Anwendungen wie Messenger, Internet-Browser und Telefonate reicht das integrierte Display meist auch gut aus, doch für manche Apps wären ein paar zusätzliche Zentimeter vielleicht auch nicht verkehrt. Mit dem Superscreen erweitert ihr euren Smartphone-Bildschirm auf 10,1 Zoll.

Superscreen ist einfach zu erklären und dennoch ist das Produkt trotz simplem Aufbau und einfachen Funktionen genial umgesetzt worden. Um Superscreen einsatzbereit zu machen genügt es auf dem Smartphone, welches man nutzen und erweitern möchte die passende App von Superscreen zu installieren. Diese wird zur Übertragung geöffnet und schon koppelt sich das Handy mit dem Tablet-Bildschirm. Das Ganze soll schnell und super einfach über die Bühne gehen und auch für Laien problemlos nutzbar sein.

Superscreen für Android- und Apple-Handys

Laut Hersteller ist Superscreen cross-kompatibel und mit 97 Prozent aller neusten Smartphones kompatibel. Dabei ist neben Android-Herstellern wie Samsung, Google, Xiaomi, ZTE oder LG eben auch Apple mit seinen iPhones. Die Anwendungsgebiete für das Gadget sind natürlich vielseitig – so könnte Superscreen immer dann Verwendung finden, wenn ein größeres Display praktisch wäre und mehr Inhalte wie Bilder oder Text angezeigt werden können. Uns persönlich würde das externe Display zum Beispiel morgens in Bus und Bahn gefallen, wenn man die morgendlichen News durchliest und Nachrichten sowie Mails beantwortet.

In den Farben Ivory White und Midnight Black sind die Erweiterungs-Bildschirme zu haben. Bis zum 20. April 2017 kann die laufende Kampagne noch unterstützt werden. Der Hersteller Transcendent Designs aus Santa Monica beschreibt auf seiner Kampagnenseite mehrere Situationen, in welchen Superscreen perfekt eingesetzt werden kann:

  • Online-Shopping mit mehr Produktdetails (Bilder und Text)
  • Gaming
  • Nachrichten lesen wie auf einem Tablet
  • kreative Anwendungen (Entwurf, Design)
  • geschäftliche Apps und Online-Weiterbildungen

Wer sich mit Superscreen angesprochen fühlt, der hat ziemlich sicher sofort ein paar eigene Ideen, wie das Gadget optimal in den Alltag eingebracht werden kann. Besonders spannend wird das Produkt durch die hohe Auflösung und Displayqualität. Insgesamt löst der Bildschirm mit 2560 x 1600 Pixeln auf – das sind stolze Werte, die besonders in Verbindung mit dem angepeilten Preis Anklang finden. Für rund 100 Euro könnt ihr euch ein Exemplar des Superscreens sichern. Wer einen externen und mobilen Bildschirm für seine Konsole sucht, der wird mit dem GAEMS M155 sicherlich glücklich!

Read more on Source