Das ist Mehrzweck! 8 in 1 Küchen-Werkzeug von Locisne

0
1035

Optimal für die Küche, ideal für jeden Gadget-Fan und ein perfektes Geschenk zu jedem Anlass. Mit diesen einleitenden Worten möchten wir euch das Küchen-Werkzeug von Locisne vorstellen, dass auf den ersten Blick wie eine Flasche aussieht, die mit horizontalen Streifen optisch aufgewertet wurde. Doch die Plastikflasche bietet einige Mehrzweckfunktionen und entpuppt sich am Ende als 8 in 1 Küchen-Gadget.

locisne küchen gadget

Betrachtet man die Plastikflasche etwas genauer, fällt auf, dass es sich hierbei um einen Plastikbehälter mit eingelegten Zusatz-Küchenwerkzeugen handelt. So bietet die Locisne-Flasche neben einem Trichter, der oben an der Flasche angebracht ist, noch eine Saftpresse, eine Reibe, einen Ei-Cracker und noch viel mehr. Der wohl größte Kaufgrund für das Küchenutensil ist die enorme Platzersparnis, die man mit dem Gadget nach Hause geliefert bekommt. Acht Werkzeuge in nur einem Gerät.

Neben der Platzersparnis spricht auch eine hohe Umweltfreundlichkeit für das Produkt – darauf hat der Hersteller großen Wert gelegt. Außerdem bietet die Flasche eine gute Qualität zusammen mit hoher Langlebigkeit. Insgesamt wiegt das Locisne Küchengerät rund 250 Gramm. Im Folgenden alle einzelnen Geräte innerhalb der Flasche.

Mehrzweck-Küchentools im Überblick:

  • Ganz oben im Flaschenhals befindet sich ein Trichteraufsatz, der, laut Hersteller, zusammen mit der Flasche selbst auch als Blumenvase dienen kann
  • Saftpresse für Zitronen oder Orangen
  • Reibe für Käse oder Ähnlichem
  • Ei-Cracker
  • Schredder
  • Dosenöffner für einfacheres Öffnen
  • Eierabschneider um Eigelb von Eiweiß zu trennen
  • praktischer Messbecher zum Backen und Kochen

gadget für die küche locisne

küchen multitool flasche

Locisne bietet mit seinem Multitool für die Küche einen echten Alleskönner. Perfekt sehen wir das Gadget für Studenten oder junge Leute, die in der Küche etwas weniger Platz haben. Die Zielgruppe ist vom Hersteller wohl ähnlich fokussiert, denn auch der Preis ist an den Geldbeutel eines Studenten angepasst. Gerade mal 9,99 Euro kostet der Alleskönner und ist somit ein perfektes Geschenk oder einfach nur eine kleine Aufmerksamkeit. Hier findet ihr noch mehr praktische Küchen-Gadgets.


Locisne 8 in 1 Küchen-Gadget kaufen


locisne gadget

Locisne Küchen-Gadget Multitool (Bild: Hersteller)

Read more on Source